mindgames — 21.04.06, 13:55:38

MG 01 Flow

Was ist eigentlich "Flow"?
Was bringt er uns? Kann man das lernen?
Interessantes und Unterhaltsames über diesen Zustand, der Zeitlosigkeit und des Aufgehens im eigenen Tun,den sicher alle schon einmal erlebt haben.

Ein Podcast von Heiko Frommhold www.denkdir.de

Download MP3 11,3 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Martin @ April 22, 2006, 16:02 Interessant und kurzweilig rüber gebracht. Angenehme Stimme und nützliche Infos! Bin schon gespannt, wie es weiter geht :).

    Beste Grüße

    Martin F.
  2. Kommentar von Andreas Albrecht @ May 15, 2006, 22:08 Die ersten beiden Beiträge waren recht interessant und sehr angenehm zu hören.
    Warte nun schon auf Nr. 3.
    Gibt es eigentlich einen regelmäßigen Zyklus wann die Beiträge erscheinen? Oder zumindest eine Ankündigung für die jeweils nächste Sendung wäre nett.

    Grüße,
    Andi
  3. Kommentar von monchirebellion @ June 05, 2006, 15:56 Deine Worte sind Flow-absolut gut gesprochen.
    (ohne Musik fand ich es besser :)
    Wie gefällt dir denn das Thema Motivation?
    Ich mach mir zum Beispiel nen Zeitplan -15min Küche lang nur Küche aufräum und dann loslegen und Uhrzeit stoppen - grins...
    Mach weiter so!!!!!
  4. Kommentar von Sabine @ November 25, 2006, 11:28 Danke! Die Beiträge find ich interessant. Allerdings stört mich das Gedudel (Musik *g) im Hintergrund sehr. Der Beitrag wirkt auch ohne das! My5cents
  5. Kommentar von Zaubermond @ August 04, 2008, 16:16 Hallo!
    Mir hat ihr podcast auch gefallen. Ich wußte gar nicht, dass man bei Dingen, die man gerne macht, in einen flow zustand geraten kann. Das ist eine neue Erfahrung.
    Ich werde die Sendereihe weiterhören:-)
    Gruß

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.